Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle einen Infoflyer über unseren Verein präsentieren zu können, auf dem wir, der SAV "Früh auf Tegel" e.V., uns in Wort und Bild vorstellen. Sollten Sie oder ein Bekannter Interesse an unserem Verein haben, drucken Sie sich einfach unseren Flyer als PDF-Datei aus und reichen ihn weiter.

Für unschlüssige Senioren gibt es zudem die Möglichkeit in unser Vereinsleben herein zu schnuppern. Für einen Probezeitraum von 3 Monaten zahlen Sie nur 10,00 EUR/Monat Mitgliedsbeitrag. Eine, durchaus bei vielen Angelvereinen gängige Aufnahmegebühr fällt bei uns nicht an.

Weitere Informationen rund um die Mitgliedschaft in unserem Verein, sowie unsere Satzung finden Sie hier.

Wir würden uns freuen Sie als neues Mitglied in unserem Verein willkommen heißen zu dürfen.

"Petri Heil"